CRM & Marketing - Heise Partnerzones CRM & Marketing Integration, Effizienz, ERP, CRM, BI, EDI, IT-Services, Financials, Comarch, e-Enterprise, Mittelstand, KMU, Cloud, SaaS Die Comarch e-Enterprise Produkte bieten Lösungen aus einer Hand in Form einer voll integrierten Prozessplattform. /styles/zones/basis.css

Effizienter arbeiten mit e-Enterprise Produkten

Social Media in der Kundenbeziehung [26.10.2012]

Social Media in der Kundenbeziehung Kunden kommunizieren heute vermehrt auch über soziale Netzte mit Unternehmen und Marken. Das sorgt nicht nur für große Herausforderungen in der Kundenkommunikation, sondern bietet auch enorme Chancen für die Kundenbindung und die Kampagnenoptimierung. Wie Sie mithilfe von Social CRM Ihre Kunden besser verstehen, erklärt der vorliegende Artikel. ... mehr

Krisenkommunikation - damit aus einem Problem keine Katastrophe wird [29.10.2012]

Krisenkommunikation - damit aus einem Problem keine Katastrophe wird Ein fehlerhaftes Produkt, eine unangenehme juristische Auseinandersetzung oder ein Standortschließung - schnell kann ein Unternehmen in die Situation kommen, Krisenkommunikation betreiben zu müssen. Worauf es dabei ankommt und wie Sie sich für solche Fälle einen Notfallplan zurechtlegen können, sagt Ihnen der vorliegende Artikel. ... mehr

Treue Kunden - zielgruppengenaue Angebote [26.10.2012]

Treue Kunden - zielgruppengenaue Angebote Mit dem Kundenbindungsprogramm „Smile & Drive“ will der Öl- und Gaskonzern OMV nicht nur Kunden an sich binden, sondern auch mehr über deren Kaufverhalten lernen, um so zielgruppengenau Kundenangebote schneidern zu können. Wie dies gelingt, das erfahren Sie aus dem vorliegenden Interview mit Júlia Sándor, International Loyalty Manager bei OMV. ... mehr

Erfolgreicher Unternehmensauftritt im Web [29.10.2012]

Erfolgreicher Unternehmensauftritt im Web Ihr Webauftritt ist ein Repräsentant Ihres Unternehmens, der rund um die Uhr verfügbar ist. Wie Sie Ihren Online-Auftritt gestalten, damit er Ihre Zielgruppe optimal anspricht und zur Kundengewinnung beiträgt, erfahren Sie im vorliegenden Artikel. ... mehr

Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen - so geht’s [29.10.2012]

Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen - so geht’s Mit dem richtigen Marketing lassen sich die Verkaufszahlen steigern, die Kosten senken und die Bedürfnisse von Kundengruppen zielsicher adressieren. Wie das geht, erfahren Sie im vorliegenden Dokument. ... mehr